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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte(n), Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in) (m/w/d)

Unsere Kanzlei betreut mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen sowie natürliche Personen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Anliegen. Die Kanzlei befindet sich verkehrsgünstig im Industriegebiet der Region Trier in Föhren mit kostenlosen Parkplätzen für Mitarbeiter vor der Kanzlei. Dich erwartet ein junges Team, bei dem das kollegiale und soziale Miteinander einen hohen Stellenwert einnimmt.

Die Leistungen der Mitarbeiter werden durch leistungsgerechte Vergütungen sowie der Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung honoriert. Kontinuierliche Fortbildungen und Wissensaustausch innerhalb des Teams werden von der Kanzleileitung sichergestellt und gefördert. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz unter Einsatz von Datev EO Comfort und Datev DMS. Die Kanzlei hat einen hohen Digitalisierungsgrad (Datev Label: Digitale Kanzlei 2020) in den internen Abläufen und der Betreuung der Mandanten.

Du betreust eigenverantwortlich Mandanten im Rahmen der Finanz- und Lohnbuchführungen sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen/Gewinnermittlungen und Steuererklärungen.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in) oder eine vergleichbare Qualifikation, Praxiserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und Kenntnisse der DATEV Software.
Du verfügst über eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, besitzt eine hohe Teamfähigkeit, bist flexibel und engagiert im Umgang mit der Digitalisierung?

Dann bewirb Dich bei uns unter info@steuerberatung-trierweiler.de

 

 

AUSGEZEICHNET! STEUERBERATUNG TRIERWEILER IST „EXZELLENTER ARBEITGEBER 2022“

Bei der Steuerberatung geht es nur um nackte Zahlen?! Falsch: Die menschliche Komponente spielt bei einer guten Steuerberatung eine wichtige und immer wichtigere Rolle: Denn ein tiefgreifendes Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Sorgen unserer Mandanten sind die Grundlage dafür, diese wirklich individuell beraten zu können.

Darum investieren wir bei der STEUERBERATUNG TRIERWEILER seit jeher vor allem in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Also in die Menschen, die sich tagtäglich maßgeblich um die Belange unserer Mandanten kümmern. Eine Investition, von der wir überzeugt sind, dass sie sich lohnt: Denn wertgeschätzte Mitarbeiter*innen sorgen für zufriedenere Mandanten.

Diese Wertschätzung zeigt sich bei der STEUERBERATUNG TRIERWEILER zum Beispiel durch faire Vergütungen, einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen*, von denen sowohl unsereaktuellen als auch zukünftige Mitarbeiter*innen und Berufsstarter*innen profitieren.

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiter*innen sind wir nun vom
Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen. Mehr über das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ erfahren Sie hier: https://exzellenterarbeitgeber.de/

Sie möchten mehr darüber erfahren, was die STEUERBERATUNG TRIERWEILER zu einem „Exzellenten Arbeitgeber“ macht? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir informieren Sie gern persönlich, warum wir eine ausgezeichnete Steuerkanzlei sind.