Jobs

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte(n), Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in) (m/w/d)

Unsere Kanzlei betreut mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen sowie natürliche Personen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Anliegen. Die Kanzlei befindet sich verkehrsgünstig im Industriegebiet der Region Trier in Föhren mit kostenlosen Parkplätzen für Mitarbeiter vor der Kanzlei. Dich erwartet ein junges Team, bei dem das kollegiale und soziale Miteinander einen hohen Stellenwert einnimmt.

Die Leistungen der Mitarbeiter werden durch leistungsgerechte Vergütungen sowie der Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung honoriert. Kontinuierliche Fortbildungen und Wissensaustausch innerhalb des Teams werden von der Kanzleileitung sichergestellt und gefördert. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz unter Einsatz von Datev EO Comfort und Datev DMS. Die Kanzlei hat einen hohen Digitalisierungsgrad (Datev Label: Digitale Kanzlei 2020) in den internen Abläufen und der Betreuung der Mandanten.

Du betreust eigenverantwortlich Mandanten im Rahmen der Finanz- und Lohnbuchführungen sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen/Gewinnermittlungen und Steuererklärungen.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in) oder eine vergleichbare Qualifikation, Praxiserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und Kenntnisse der DATEV Software.
Du verfügst über eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, besitzt eine hohe Teamfähigkeit, bist flexibel und engagiert im Umgang mit der Digitalisierung?

Dann bewirb Dich bei uns unter info@steuerberatung-trierweiler.de

 

 

 

STEUERBERATUNG TRIERWEILER IST „EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023“

Erstklassige Beratung und herausragender Service: das ist der Anspruch, den wir selbst an unsere Arbeit für unsere Mandanten haben. Um dies leisten zu können, spielen top-ausgebildete und top-motivierte Mitarbeiter/-innen eine entscheidende Rolle. Menschen, die ihre Tätigkeit nicht als „Job“ sehen, sondern als Berufung und entsprechend mit Leidenschaft sowie Herzblut bei der Sache sind.

Um Mitarbeiter/-innen zu gewinnen und langfristig an uns zu binden, legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einer fairen Vergütung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, kollegialem Umgang miteinander sowie jede Menge Freiraum für die persönliche Weiterbildung und -entwicklung für unser komplettes Team.

Dass es sich dabei nicht bloß um Lippenbekenntnisse handelt, sondern um gelebten Alltag, zeigt die Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“, mit der wir zum wiederholten Male ausgezeichnet worden sind. Dieses Qualitätssiegel wird jährlich vom Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz an die Steuerkanzleien vergeben, die ein überdurchschnittliches Engagement für ihre Mitarbeiter/-innen zeigen. Dies wird anhand eines umfassenden Audits überprüft, dass auch eine anonyme Online-Befragung der Mitarbeiter/-innen einschließt.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung sowie die damit verbundene Anerkennung für die herausragende Arbeitskultur bei der STEUERBERATUNG TRIERWEILER. Wir sind uns sicher, dass unsere Mandanten in unserer täglichen Arbeit merken, wie wohl sich unser Team bei uns fühlt.

Überzeugen Sie sich einfach selbst: Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Mehr über das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ erfahren Sie hier: